Versorgungsbeispiele

Aktuelles

solestar

Neu: Ab sofort bei
uns erhältlich – Solestar Kunden
die SOLESTAR
Radsport-
einlagen

Die 3 zentralen 
Eigenschaften der
SOLESTAR Radsport-
einlage f
ür die perfekte 
Kraftübertragung vom
Fuß aufs Pedal.

• Leistungssteigerung

• Komfortgewinn

• Überlastungsreduktion

Kundenmeinungen

Einlagen

solestar




Erfahrungsberichte mit der Solestar Radsporteinlage!

 

Hallo Sunny-Med Team,

ich habe mir bei Ihnen letzten Herbst die Solestar Radsporteinlagen anfertigen lassen und habe sie nun eine Saison über gefahren. Und ich muss sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hat, die Sohlen individuell anpassen zu lassen. Vor allem bei viel Druck auf dem Pedal, z.B. am Berg, spüre ich einen deutlichen Unterschied zu vorher. Es ist ein besseres Gefühl und ich kann die aufgewendete Kraft besser aufs Pedal bringen. Die punktuellen Druckstellen am großen Zehen sind verschwunden. Ich würde die Sohlen jedenfalls jederzeit weiterempfehlen, vor allem bei Sportlern mit Knick-Senk-Spreizfuss, Hohl- oder Plattfuss.

Mit freundlichen Grüßen

Daniel Seiter


Meine angepassten SOLESTAR-Einlegesohlen habe ich nun schon etwas getestet und sie haben 2 Rennen hinter sich. Ich habe die Sohlen innerhalb von 2 Wochen fertig gestellt bekommen und konnte sie gleich, dank der hervorragenden Arbeit von Andreas Hauke und seinem Sunny Med Team, testen.

Bei meinem ersten Termin in Biberach bei Sunny Med, nahm Andres Hauke die Maße meiner Füße und erklärte mir das Wirkprinzip der für mich verstärkten Stellen der Carbon-Sohle. Eine Woche später fuhr ich erneut nach Biberach und testete die Sohlen 30 min. bei schlechten Wetterbedingungen. Da ich einen unangenehmen Druck an meinem linken Fuß verspürte, wurde die Sohle nochmals angepasst und bekam vor meinen Augen den letzten Feinschliff.

Es war beeindruckend mit welcher Präzision Herr Hauke arbeitete und sich somit für den perfekten Halt in meinen Schuhen einsetzte.

Das Fahren mit SOLESTAR fühlt sich viel direkter an, man hat das Gefühl die Kraft seiner Beine sofort auf das Rad zu übertragen. Es gibt viel weniger Kraftverlust durch das Verformen des Schuhs, da die Sohle mit ihrem Carbon-Kern stabilisierend wirkt.

Doch nicht nur die leistungssteigernde Wirkung überzeugte mich von dieser Marke. Auch die Erkenntnis eine eigens an den Fuß angepasste Sohle zu haben und somit ergonomischer, mit weniger Beschwerden diesen harten Sport ausüben zu können, stärkt die Dankbarkeit an SOLESTAR und Andreas Hauke mit seinem Team von Sunny Med.

Nico Fechtmann – XC-Mountainbike

http://www.nicofechtmann.de.tlhttp://www.nicofechtmann.bplaced.net/index.php/18-solestar